Einsatzbereitschaft (im Rahmen der Öffnungszeiten und zur Unterstützung im Team), Hilfsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office), SAP Kenntnisse sind wünschenswert Wenn es passt
von Vorteil Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude
und Erfassung von Aufträgen Abwicklung von Reklamationen Pflege der Stammdatenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
von Reklamationen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC und mit den MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung
, E-Mail, etc. Dokumentation und Aufbereitung neuer Lösungen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft
und Bearbeitung von Kundenanfragen Erfassung und Koordinierung von Terminen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenberatung von Vorteil Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office
und Schrift Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Möglichkeit auf Home-Office Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 08:00-19:00 Uhr (1x Monat samstags) Ihre Aufgaben Aufnahme
(z.B. MS Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei unserem Kunden aus dem Bereich Telekommunikation als Mitarbeiter